Eschlböck – Dispute Resolution gründete ich im Sommer 2012 mit dem Ziel, Dispute Resolution für meine Mandanten zu einer kalkulierbaren Größe zu machen. Jeder Klient, ob Privatperson, Unternehmen oder Organisation hat individuelle Bedürfnisse, die ich in den Ausgangs- und Mittelpunkt meiner Beratung stelle. Es ist mir wichtig, dass meine Klienten den Rechtsstreit, dem sie sich aussetzen (müssen), verstehen und in jede Prozessphase eingebunden sind. Viele meiner Mandanten sind ihrerseits an sehr knappe Fristen gebunden, weshalb ich mich bemühe, Anfragen in kürzest möglicher Zeit zu beantworten.
Meine vieljährige Erfahrung in den Bereichen der Handels- und Schiedsgerichtsbarkeit, sowie der Wirtschaftsstrafverteidigung erschließt meinen Kunden effiziente Beratung schon lange bevor der Rechtsstreit beginnt, bzw. beginnen könnte.

Constantin Eschlböck, FCIArb, MDBF, CEFA

Studium der Rechtswissenschaften in Salzburg.

Ausbildung zum Rechtsanwalt und Finanzanalysten in Wien und zum Schiedsrichter in London.

Fellow des Chartered Institute of Arbitrators in London, Mitglied der Dispute Board Federation in Genf.

Verhandlungssprachen Deutsch, Englisch und Französisch.